Jahresrückblick 2012

Das Jahr 2012 ging so schnell vorbei, Zeit es nochmal revue passieren zu lassen 🙂

Es war ein fantastischer Start ins Jahr 2012!

Eine live Reggae Band im Jays Restaurant und sämtliche Swipin Gäste waren mit dabei! Ein Buffet dass seines Gleichen sucht, viel Gelächter, Tanz und eine unvergessliche Atmosphäre. Viele alt-bekannte und neue Gäste die sich in unseren Ferienwohnungen wie zu Hause gefühlt haben. Fathy ist zum Winterurlaub mit seiner Familie in die Schweiz aufgebrochen und hatte Spass beim Rodeln 😉

Auch im Februar hatten wir volles Haus… eine Familie mit drei herzigen Kindern hat 3 Wochen strengen Winter in Deutschland gegen die wunderbare Dahab Sonne eingetauscht 🙂

Einen alten Freund hat es wieder in die Wüste gezogen und wir haben eine unvergessliche 5 Tage Kamel-Safari für ihn arrangiert. Die restlichen Urlaubstage hat er in einer der neuen Eel Garden Wohnungen entspannt.

Im Frühjahr fand das 2. Dahab Festival statt mit vielen Aktivitäten rund um Wassersport, Wüste, Beduinen, Yoga, Massagen, Parties, Live Bands, Kunst etc.
Passend zu diesem internationalen Event hatten wir Gäste aus England, der Schweiz, Deutschland, Russland und Ägypten, die alle ihren Spass daran hatten an jeder Ecke etwas Besonderes erleben zu können 🙂

Die Sommermonate waren relativ ruhig und Barbara und die Kids sind auf einen Besuch aus der Schweiz vorbeigeschaut 🙂

Ein paar wunderbare Langzeit- und brandneue Dahab-Verliebte haben den Sommer bei uns genossen und abends mit viel Spaß in unserem kleinen Pool abgekühlt. Die Tage haben viele der Sommergäste damit verbracht die unbeschreiblichen Riffen des Roten Meeres zu bestaunen.

Im September hatten wir die Freude, alte Freunde für ihren alljährlichen Besuch bei uns begrüßen zu dürfen, diesmal mit ihrer Tochter Lisa 🙂

Im Herbst hatten wir wieder volles Haus und konnten uns über einen weiteren Besuch von Barbara und den Mädels freuen. Wir hatten wundervolle Gäste die sich hier wie zu Hause gefühlt haben und sich bei tauchen, surfen, Ausritte zu Pferd und Kamel, Yoga, Foto-Spaziergänge durch Dahab, Tagestouren in den Sinai amüsiert und dann wieder am Meer oder daheim entspannt haben.

Im November und Dezember war wieder die Zeit für die Gäste und Freunde, die seit Jahren ihren Winterurlaub bei uns verbringen.

So ging das Jahr schnell vorbei und wir möchten uns bei euch allen bedanken !

Wir wünschen euch alles nur erdenklich Liebe und Gute im neuen Jahr!