Jahresrückblick 2010

Liebe Freunde, liebe Gäste, liebe Besucher unserer Webseite

Das Jahr 2010 verlief so schnell, dass ich noch nicht mal die Zeit fand einen neuen Jahresrückblick zu schreiben 🙂

Nach einem tollen Urlaub in der Schweiz, wo ich mich eigentlich mehr oder weniger nur vom stressigen Leben in Kairo erholte (Das alleine braucht 2 Monate🙂 ), wurde mir immer mehr bewusst, dass ich mich in Kairo einfach nicht wohl fühle und die Zukunft der Kinder auch eher in der Schweiz ist. Darum haben wir uns dann entschieden, per Sommer 2012 in die Schweiz zu ziehen.

Mit dieser Lösung konnte ich mich gut abfinden.

Nun hat es sich aber etwas verfrüht und wir ziehen definitiv im Sommer 2011 schon in die Schweiz.

Birgit, eine liebe Freundin von uns hat das Management der Wohnungen übernommen und wird euch in Zukunft bei uns in Dahab willkommen heissen.

Ich bedanke mich bei euch allen, wieder einmal mehr durften wir tolle, interessante und nette Menschen kennen lernen, wir hoffen auch, dass wir im Jahr 2011 wieder spannende Begegnungen haben werden.

Liebe Gruesse: Barbara und Familie

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.