Jahresrückblick 2009

Liebe Gäste, Freunde, Besucher und alle die uns ,  so hoffen wir, noch besuchen werden

Wir hatten ein erlebnisreiches 2009, der Umzug nach Kairo, der mir zwar noch zu schaffen macht, da ich einfach ein Landei bin und bleibe, der tolle und auch sehr anstrengende Sommer in der Schweiz, der schwere Verlust unseres Freundes Esaam, der nach einem Verkehrsunfall gestorben ist, wir Gedenken an Dich, my dear friend Esaam and keep you in our hearts!!!

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die wir im 2009 kennen lernen durften und freuen uns auf weitere spannende Begegnungen im 2010.

Möge das 2010 für Euch alle, ein Jahr der Ruhe, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Freude werden.

Herzlich: Barbara, Fathy mit Sophia & Sarah

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.