Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.108.19.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang Busold Wolfgang Busold aus Friedberg/Hessen schrieb am 15. April 2017 um 7:31:
Liebe Barbara, lieber Fathy, nun komme ich seit 2004 regelmässig nach Dahab und gut zehn Jahre darf ich Gast in eurem Apartment sein. Es ist mir so etwas wie eine zweite Heimat geworden. Hier kann ich meine Seele baumeln lassen. Die Lage ist fantastisch, der Markt in Assalah in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, ebenso der Strand. Die Sonnenaufgänge von der Dachterasse zu geniessen, das ungeplante Verbringen des Tages in einer entspannten Atmosphäre, das gibt es wohl in dieser Form nur bei euch :). Gerne werde ich wiederkommen, solange es meine Gesundheit zulässt. Hoffe, dass es noch sehr viele Jahre sein werden. Alles Gute und weiterhin friedliche Zeiten in Dahab.
Administrator-Antwort von: Barbara
danke lieber Wolfgang, wir freuen uns immer sehr, dich in Dahab willkommen heissen zu dürfen! Barbara& Fathy
Tafelmeier, Elke Tafelmeier, Elke aus Nürnberg schrieb am 27. Januar 2017 um 9:45:
Liebe Barbara, lieber Fathy, auch ich durfte bereits das dritte mal meine Seele bei euch baumeln lassen.... Es ist einfach wunderschön morgens auf dem Dach beim Frühsport das Meer und die Berge als Panorama genießen zu können. Von den wunderbaren Abenden mit einem Wahnsinnssternenhimmel gar nicht zu reden.... Ich werde immer wieder gerne zu euch kommen!!!!
Administrator-Antwort von: Barbara
danke liebe Elke es ist schön dich zu kennen und wir freuen uns sif ein wiedersehen! lg Barbara & Fathy
Ute Schreiner Ute Schreiner aus Nürnberg schrieb am 26. Januar 2017 um 10:28:
Nun war ich bereits das 3. Mal bei Euch und es ist immer wieder so schön. Der Sonnenuntergang auf dem Dach, der morgendliche Tee auf der sonnigen Terrasse oder die schönen Abende gemeinsam im Hof. Erholung pur. Tagsüber tauchen gehen - das ist ein Traum! Zu Fuß kommt man schnell überall hin. Die abendliche Tour in die Wüste mit Fathy ist unvergesslich schön, ein traumhafter Sternenhimmel... Ich komme gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Barbara
Liebe Ute danke für deinen Eintrag, es freut uns, dass es dir bei uns und in Dahab gefallen hat! komm doch mal mit Martin und mir nach Dahab, dann können wir gemeinsam tauchen gehen. lg Barbara & Fathy
Martin Trompke Martin Trompke aus Nürnberg schrieb am 13. November 2016 um 18:31:
Liebe Barbara, lieber Fathy! Im Oktober durfte ich nun schon zum dritten mal bei euch meine Zeit in Dahab verbringen. Bei meinem letzen Besuch im Februar hatte ich durch euch das Tauchen kennengelernt. Daher habe ich dieses mal die warmen Wassertemperaturen genutzt, um viel Zeit im Wasser zu verbringen. Durch die günstige Lage ist der Strand gut zu erreichen, und auch die Dive-Center. Abends dann auf der Terasse habe ich das Spiel der Sonne und der Sterne bewundert. Ich komme gerne wieder nach Dahab, und würde mich freuen, wieder euer Gast zu sein! Vielen Dank, Martin
Administrator-Antwort von: Barbara
Lieber Martin ich freu mich schon sehr auf unsere nächsten gemeinsamen Tauchferien! lg Barbara
Tine Walther Tine Walther aus Nürnberg schrieb am 13. November 2016 um 13:40:
Auch dieses Jahr war ich wieder mit einer Gruppe bei euch, Barbara und Fathy, zu Besuch. Wie jedes Jahr hat alles super geklappt. Danke,Fathy, für die Organisation der unvergesslichen Touren durch die Berge und die Wüste. Die Zeit ist wie immer ein bisschen knapp für die vielen tollen Unternehmungen, die man in Dahab machen kann. Seit 15 Jahren verbringen ich regelmäßig meinen Urlaub bei euch in Dahab, alleine und und auch mit Freunden. Ich freue mich schon auf's nächste mal!
Administrator-Antwort von: Barbara
danke dir liebe Tine für deine Freundschaft und Treue😘

Kommentare sind geschlossen